Quantcast
Channel: LG G2 Testblog » Lautsprecher
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

4.Umgebung: Proberaum

Tonaufnahme: Heute ging es mit dem G2 in den Proberaum unserer Band. Zum festhalten musikalischer Ideen nutze ich mein Smartphone gerne  als Aufnahmegerät. Natürlich ist die Sprachmemo-Funktion nicht...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Der Alltag #2 und ein reiner Telefontag

Nachdem nun gestern mein Videotest der Kamera dran war, bereite ich jetzt einen Vergleichstest zwischen Samsung Note 2 und G2 vor. Wie schlagen sich zwei Flagschiffe zweier Generationen gegeneinander?...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Das G2 vor der Geräuschkulisse

Hello again, heute geht es um die klanglichen Qualitäten des LG G2. Immer häufiger haben aktuelle Smartphones fest verbaute Stereo-Lautsprecher, bestes Beispiel ist vielleicht das HTC One mit seinem...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live




Latest Images